Oka-Ernte

Eigentlich wollte ich am Samstag ja mehr Fotos machen – aber mit den matschigen Fingern war das nicht so einfach!

Also müsst ihr mir einfach glauben, dass ich eine ganz anständige Ernte von Oka (knolliger Sauerklee, Oxalis tuberosa) gehabt hab.

dsc02785-oxalis-tuberosa

Offensichtlich ein gutes Gemüse für unser Klima/unseren Boden und für GärtnerInnen, die sich nicht viel um ihr Gemüse kümmern können/wollen. Im Frühling einmal angehäufelt, und das war’s, mehr Pflege haben die Pflanzen nicht bekommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter der Unerwartete Garten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s