Jetzt aber endlich!

Jetzt aber endlich!

Lange habe ich schon wieder vor, hier was zu schreiben! Schließlich will ich euch doch meinen Balkon zeigen, den ich endlich geputzt und bepflanzt habe, und euch von dem Interview erzählen, das ich gegeben habe und das ihr euch bald ansehen könnt.

Aber die Zeit ist knapp und die Verpflichtungen sind zahlreich und das Zaubereiministerium hat mir leider immer noch keinen Zeitumkehrer bewilligt.

Na ja. Also jetzt endlich einen Blick auf meinen Freiluftkühlschrank, ich meine, Balkon:

(WordPress hat leider wieder irgendeine „Verbesserung“ durchgeführt und ich schaffe es nicht, die Fotos in der Größe einzustellen, die ich haben möchte.)

Und damit zum zweiten Punkt: Birgit von Bio-Balkon veranstaltet einen Online-Kongress zum Thema biologisches Balkon-Gärtnern: Bio-Balkon Kongress. Eine Woche lang, von 17. bis 24. März, werden jeden Tag Videos von Interviews freigeschaltet, die ihr je 24 Stunden lang kostenlos ansehen könnt. Oder ihr kauft euch das Kongress-Paket und damit dauerhaften Zugriff auf die Videos.

Und falls ihr schon immer wissen wolltet, wie ich aussehe oder rede, könnt ihr das ab 17:00 am 17.3. herausfinden.

Ich bin selbst schon sehr neugierig auf die anderen Interviews (und hoffe, dass ich in meinem eigenen halbwegs okay klinge. Ich habe versucht, nicht allzusehr im Dialekt zu reden, damit mich auch alle verstehen.)

Und dann dürft ihr mir noch ganz fest die Daumen drücken, dass ich es schaffe, meine Meisterarbeit rechtzeitig fertig zu schreiben!

 

Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten, Mal was anderes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Jetzt aber endlich!

  1. birgitschattling schreibt:

    Liebe Ivy, ist ein sehr schöner Artikel geworden, gefällt mir sehr in seiner Leichtigkeit. Schön.Dann bitte noch einmal Werbung am Tag vor der Ausstrahlung deines Interviews. Ich habe es gerade die Tage nochmal angehört, weil ich Kernsätze für das Kongresshandbuch brauchte und Schnittmarken für einen Trailer. Es ist ein sehr schönes Interview geworden, ein guter Opener vom Kongress.Ich drücke Dir ganz stark die Daumen für deine Meisterarbeit.Liebe GrüsseBirgit

  2. gerli aus NÖ schreibt:

    Dein Balkon atmet ja schon Frühling!!! Meiner sieht noch recht karg aus – abgesehen von 4 Primelstöcken, den Petersilresten und dem sprießenden Schnittlauch .
    Ich bin ganz neugierig auf dein Interview und wünsche dir das Allerbeste für deine Meisterarbeit.
    Liebe Grüße,
    Gerli

  3. Da hast du einiges auf Balkonien vor, ich hab gestern die ersten Kräuter gepflanzt, so langsam gehts los. lg
    Christian

Kommentar verfassen

