Ein Interview und eine Umfrage

Ich möchte euch noch mal an das Interview erinnern, das ich für Birgits Bio-Balkon Kongress gegeben habe – ab morgen (Freitag), 17:00 könnt ihr es euch hier 24 Stunden lang gratis ansehen. Ihr braucht nur eine E-Mail-Adresse zur Anmeldung.

Oder wenn ihr euch mein Interview – oder die vielen anderen – später ansehen wollt, könnt ihr euch auch das Kongress-Paket kaufen. Das werde ich wohl auch machen, denn es gibt noch viele andere interessante Interviews, die ich gerne sehen möchte, aber im Moment habe ich einfach nicht die Zeit dazu.

***

Zum Fragebogen-Ausfüllen fehlt mir leider auch die Zeit, aber vielleicht könnt ihr Lisa Tober und ihren KollegInnen weiterhelfen – sie schreibt:

Wir sind eine Projektgruppe der Fachhochschule Wiener Neustadt, Campus Wieselburg und sind auf der Suche nach hilfsbereiten Gärtnerinnen und Gärtnern, die so nett sind und unseren Fragebogen ausfüllen. Unser Fragebogen hilft uns bei der Erstellung von Typologien von Pflanzenbesitzern, die ab und zu biologisch düngen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an unserer Umfrage teilnehmen. Sie können diesen Link auch gerne weiterleiten. Vielen Dank!

https://fhwn.qualtrics.com/SE/?SID=SV_3yK1Mdsnx4MzHff

Ich hab leider nicht einmal ein aktuelles Foto vom Balkongarten, mit dem ich mich verabschieden könnte, aber dafür schenke ich euch einen Blumenstrauß:

DSC03990

Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten, Mal was anderes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Interview und eine Umfrage

  1. birgitschattling schreibt:

    Liebe Ivy, Du hast wunderbar geschrieben, einfach toll. Mich freut auch sehr, dass Du so zuverlässig bist. Großen Dank dafür. Ich finde es auch Spitze, dass Du die Anfrage von Lisa Tober gestreut hast, sehr gut, ich habe sie auch gepostet.Alles Liebe. Gerade sind 2180 Anmeldungen, wow, es gehen heute noch 2 großen Listen drüber, da kommt noch viel.(Das Kongresspaket bekommst Du selbstverständlich hinterher.)Liebe GrüsseBirgit

Kommentar verfassen

