Es wächst…

So wirklich Zeit zum Garteln hab ich immer noch nicht, aber zum Glück wächst das Grünzeug, das ich schon gesät/gepflanzt habe, auch ohne viel Aufmerksamkeit.

DSC04184

Radieschen

DSC04188

Dicke Bohnen – heuer zum ersten Mal angebaut – schauen wir einmal, wie das wird.

DSC04187

Asiasalate

DSC04186

Erbsen

DSC04185

Babyleaf-Pak-Choi

Falls ihr noch nicht dazu gekommen seit, euch mein Interview – oder die vielen anderen von Birgits Bio-Balkon-Kongress – anzusehen, könnt ihr das bis morgen (Sonntag, 26.3.), 24 Uhr nochmals machen. Birgit hat die Interviews großzügigerweise für später dazugekommene nochmals freigeschaltet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Es wächst…

  1. birgitschattling schreibt:

    Liebe Ivy, Du bist wirklich Spitze. Wie es bei Dir schon wieder wächst, ganz toll. Willst du nicht in die Gruppe vom Bio-Balkon Kongress mit reinkommen? Es sieht schon so toll bei Dir aus. Ich komme aus Zeitgründen nicht doll zum Gärtnern. Außerdem bist Du Oberspitze, weil Du verstanden hast, wie wichtig Werbung ist. Und schön dezente Werbung, super. Schön mit Deinem Affiliate-Link. Wie heisst Du bei Digistore? Lohnt es sich für Dich? Morgen werden noch mal Käufe passieren, erfahrungsgemäß warten die Leute bis zum Schluß. Ich bin gerade geschlaucht, weil parallel zum Kongress ganz viel Zeit für meine pflegebedürftigen Eltern draufgeht. Du bist wirklich Spitze.Alles LiebeBirgit

    • Ivynettle schreibt:

      Hallo Birgit! Ich bin nicht auf Facebook, sonst wäre ich wahrscheinlich schon in der Gruppe.
      Ich hoffe, bei dir ist es jetzt wieder weniger stressig – bei mir wars letzte Woche auch ziemlich knapp, ganz kurz vorm Abgabetermin für die Meisterarbeit.

  2. bonnie2000 schreibt:

    Wow sind die Radieschen schon weit. Wo lebst Du denn? Bei uns ist es dazu noch zu kalt!

  3. sanicula schreibt:

    Radieschen! Die hätte ich fast vergessen! Danke! Sieht ja alles schon ziemlich kräftig aus!

  4. Natalie schreibt:

    Toll das bei dir wieder so Grün ist, hier ist es Nacht viel zukalt – bzw Tags über auch nicht mehr wie 10 Grad
    Brauchen deine Erbsen keine Rankhilfe oder wie machst du das an der Balkonbrüstung bzw setzt du die nochmal um?

    • Ivynettle schreibt:

      Die Erbsen kriegen später dann noch ein paar Stäbe dazu, wenn sie ein bisschen größer sind.
      Bei uns ist es auch immer wieder kalt, aber die Gemüse, die ich bis jetzt gepflanzt habe, vertragen das auch.

  5. Nadia schreibt:

    Hallo,

    deine Radieschen sind viel weiter als meine. Irgendwie wächst alles sehr langsam bei mir heuer. Erbsen und Bohnen wollen bei mir rein gar nicht :(, dafür baue ic Zwiebel an. Geht einfach, macht Spaß. Und dieses Jahr probiere ich zum ersten mal Rosenkohl :)

  6. Holger K. schreibt:

    Habe mir jetzt auf meinem Balkon einen Balkonteich angelegt. Kann ich absolut empfehlen :)

  7. Ulrich schreibt:

    Hallo,
    toll wie schön bei dir alles wächst. Da werde ich richtig neidisch. Wunderbar!

    Grüße
    Ulrich

Kommentar verfassen

