Viel Chaos, wenig Zeit

Ich möchte so gerne versprechen können, dass ich demnächst wieder regelmäßig blogge… aber man soll nichts versprechen, was man nicht halten kann.

Es wächst zwar irgendwas, irgendwie, aber ich will gar nicht drüber nachdenken, wie meine Gärten eigentlich aussehen sollten.

DSC05509

DSC05501

DSC05505

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten, der Unerwartete Garten, Gemeinschaftsgarten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s