Heuer ist einfach der Wurm drin…

Ich will mich gar nicht mehr entschuldigen, dass ich so lange nicht geschrieben habe, oder Besserung geloben.

DSC07294

Es ist einfach immer irgendwas – technische und gesundheitliche Probleme, private und bevorstehende berufliche Veränderungen… gute Veränderungen, aber sie bedeuten, dass ich weniger Zeit für meine Gärten habe, und nächstes Jahr wird es wahrscheinlich noch schlimmer werden.

DSC07296

Und so wuchert auf dem Balkon alles wirr durcheinander, was nicht schon der Mehltau, die Spinnmilben und Thripse dahingerafft haben, und es macht einfach gar keinen Spaß, sich damit näher zu beschäftigen, als es zum Gießen notwendig ist… na ja, das Gießen macht eigentlich auch keinen Spaß. Und so wird die Situation natürlich immer schlimmer…

Aber ab und zu entlockt mir der Dschungel doch wieder ein Lächeln, wie heute, wo mich beim Heimkommen die erste Blüte auf meiner Aibika.

DSC07311

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s